Downloads

Startseite

Der Blog

Impressum
Modelle

Galerie

Vermischtes

Download

Links

Gästebuch

Über mich

Der Straßenplan zum Selberdrucken!

Straßenplan II

Hier ist er, der Straßenplan II, gedacht als Ergänzung zum ersten Straßenplan oder auch als eigenständiger Plan. Das Format ist erneut 80 x 60 cm, denn auch dieser soll - als Solo-Straßenplan - in einen gängigen Bilderrahmen passen. Im Mittelpunkt steht bei diesem Plan ein großer Hof, der vielfältig genutzt werden kann: Als Speditionshof, Container-Umschlagplatz oder einfach als großer Parkplatz:





Und so könnte dieser Plan bestückt aussehen, hier einmal mit Speditionshof der Spedition "Inter City":




Einige Impressionen dieses fertig bestückten Straßenplans:








Wenn man auf den Bilderrahmen verzichten kann, lässt sich der Straßenplan II auch mit dem Straßenplan I kombinieren. So entstehen größere Pläne entweder im Format 160 x 60 cm oder im Format 120 x 80 cm:




Variante 1, 160 x 60




Variante 2, 160 x 60




Variante 3, 120 x 80




... und einmal im Original auf einer Platte


Auch hier noch einmal der Tipp: Beim Drucken darauf achten, dass der Plan matt und nicht hochglänzend gedruckt wird!






Straßenplan II

Dateigröße: 118 KB

Jetzt downloaden!
 
 

Ich bitte um Beachtung des Urheberrechts!
Die hier angebotenen Materialien können für private Zwecke kostenlos heruntergeladen, weitergegeben und weiterverarbeitet werden. Jede kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung!


© 2000-2013
Michael Broer